Die schönsten Fotos vom schönsten Tag im Leben

Bilder halten Erinnerungen lebendig – ein Leben lang. Die Hochzeitsfotos zeigen noch einmal die romantischsten Augenblicke und die eindrücklichsten Erlebnisse des grossen Tags: Sekundenbruchteile für die Ewigkeit ...

Der Hochzeitsfotograf: diskret – und im entscheidenden Moment bereit

Hochzeitsfotograf 013Sonne oder Regen, Bergkapelle oder Stadtkirche, Landgasthof, Waldhütte oder Luxushotel: Wir setzen deine Hochzeitsfeier perfekt ins Bild. Unser Grundsatz: Wir bleiben so diskret wie möglich und halten uns im Hintergrund – denn im Vordergrund stehen das Brautpaar, sein Fest und seine Gäste. So fangen wir die einmaligen Momente ein. Etwas Zeit für tolle Paarfotos sollte jedoch sein, am liebsten wenn das Brautpaar noch oder wieder ohne Gäste unterwegs ist.

Ruf uns an um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren: 052 233 06 88


Vorteilhafte Paketpreise inkl. Fotobuch und Bilder DVD ab 1990 CHF statt 3270 CHF


Wie Hochzeitsbilder entstehen, an denen auch noch die Enkel ihre Freude haben:

Frühzeitige Vorbereitung

Hochzeitsfotograf 030Sobald du den Hochzeitstag bestimmt hast, fragst du uns nach einem freien Hochzeitsfotografen bzw. einer Hochzeitsfotografin. Bei einem Besuch im Studio lernst du uns näher kennen, unsere Originalaufnahmen und unseren abwechslungsreichen, lebendigen Stil. Dabei besprechen wir auch die Kosten. Denn Transparenz muss sein!

Wenn dir unser Fotostil gefällt und du mit unseren Preisen einverstanden bist, kannst du den Termin verbindlich buchen. Und nun können wir die wichtigen Details angehen: Fotografieren in der Kirche erlaubt und erwünscht? Brautpaarfotos vor der Trauungszeremonie (mehr Zeit und weniger Stress) oder erst nach dem Apéro? Foto-Locations? Schlechtwettervariante? Gruppenfotos, ja/nein, wer, wann, wo? Gästefotostudio am Abend? Wir gestalten für dich auch gerne eine individuelle Einladungskarte mit oder ohne Bilder und lassen sie preiswert drucken.

Letzte Details

... und Änderungen klären wir telefonisch oder per E-Mail. Kurzfristige Änderungen sind für uns kein Problem. Hauptsache am Tag selbst ist alles klar, damit du dich an deinem Fest freuen kannst statt mit organisatorischen Details zu kämpfen.

Am Hochzeitstag

Hochzeitsfotograf 066Der Fotograf hat viele Ideen für individuelle Brautpaarbilder und schiesst dank seiner Erfahrung in jeder Situation gute Fotos. Romantisch, aber nicht kitschig, lustig, aber nicht peinlich, spontan, aber nicht falsch belichtet, dynamisch, aber nicht verwackelt... In der Kirche verhält sich der Fotograf in Absprache mit dem Pfarrer äusserst diskret und ist ohne aufzufallen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Beim Apéro und am Abend fängt er spontan Stimmungen, Situationen, hübsche Details und Portraits ein. Zusätzlich kann er ein Gästeportraitstudio aufbauen und zum Abschluss eine Beamershow mit den besten Bildern vom Tag zeigen (nur abends und mit zweitem Fotograf).

Deine fertigen Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotograf 091Gleich am Montag trifft der Fotograf eine Grobauswahl von 400-800 Fotos von einem ganzen Tag (ca. 300 - 500 bei einem Halbtag) und lädt sie in eine passwortgeschützte Online-Galerie hoch, wo sie jeder berechtigte Gast betrachten und auf Fotopapier oder digital bestellen kann. Das Brautpaar erhält die Bilder zusätzlich auf einer ViewCD (Bildauflösung wie im Internet 500x640 Px). Ihr könnt die Bilder für ein exklusives Fotobuch online oder im Studio auswählen. Wir stellen Euer individuelles Buchlayout zusammen, und nach dem «Gut zum Druck» wird das Fotoalbum mit hochwertigen Materialien produziert – modern im Design, gebunden in Alu, Stoff oder Leder. Optional sind auch eine DVD mit allen gelungenen Fotos in bester Qualität (mind. 12 Megapixel) für den privaten Gebrauch oder individuelle Dankeskarten erhältlich. Natürlich bieten wir auch hochwertige Prints und Poster an.

zu den Fotogalerien:

>Brautpaarfotos   >Braut Vorbereitung   >Reportage und Trauung   >Hochzeitsbücher und Karten

Download: